Personal menu
Suchen
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Elternabend - In Einfacher Sprache

Produkttyp Ausgabe

Taschenbuch

Autor:innen:


Beschreibung:


Eigentlich soll Sascha Nebel einen Wagen stehlen. Aber er will erst noch einen Brief schreiben und fährt nicht sofort los. Plötzlich ist da eine Frau, die mit einem Baseballschläger auf den Wagen einschlägt. Als die Polizei auftaucht, flüchten beide und treffen sich zufällig in einem Bus wieder. Sascha gerät in eine total verrückte Geschichte. "Sie sind sicher Herr Schmolke, nicht wahr?" Ich antworte nicht gleich, weil ich ja nicht Herr Schmolke bin. Die ältere Frau sieht mich fragend an... Eine Hand fällt auf meine Schulter und eine Frauenstimme sagt: "Ich bin Frau Schmolke." Überrascht drehe ich mich um und schaue der Schlägerin ins Gesicht. Wo ist die denn plötzlich hergekommen? Und warum sind wir jetzt auf einmal ein Ehepaar. Ich kenne diese Frau doch gar nicht.
Dieses Buch wurde auf dem Leseniveau B1 bzw. im Leselevel 3 verfasst und ist somit für fortgeschrittene Lesende geeignet.

Produktdetails:


  • Autor:in: Sebastian Fitzek
  • Herausgeber:in: Spaß am Lesen Verlag
  • Erscheinungsdatum: 18.08.2025
  • Sprache: Deutsch
  • Seitenumfang: 96 Seiten
  • ISBN: 9783910531369

GPSR Kontakt:


Verlagskontakt: Spaß am Lesen Verlag | Friedrichstraße 9 48145 Münster | DE | E-Mail: produktsicherheit@spassamlesenverlag.de
€16,50
exklusive Versand
increase decrease
Verfügbarkeit: Auf Lager
Lieferzeit: Lieferbar in 2 - 5 Werktagen
Produktspezifikation
AttributbezeichnungAttributwert
Produkt Details
SpracheDeutsch
FormatTaschenbuch
Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung (Nach Veröffentlichung wird Vorname, Titel und Text der Bewertung angezeigt)
*
*
Schlecht
Sehr gut
Schlecht
Sehr gut
Schlecht
Sehr gut
Schlecht
Sehr gut
Schlecht
Sehr gut