Personal menu
Suchen
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Ein ganzes Leben - In Einfacher Sprache

Produkttyp Ausgabe

Taschenbuch

Autor:innen:


Beschreibung:


Andreas Egger war vier Jahre alt, als sein Leben in den Bergen begann. Seine Mutter war gestorben. Sein Onkel nahm den Jungen nur zur sich, weil er Geld mitgebracht hatte. Liebe kannte Egger keine, nur Schläge. Er wuchs heran zu einem ruhigen, aber kräftigen Mann. Die Geschichte handelt vom einfachen Leben dieses einfachen Mannes. Wie er hinnahm, was er nicht ändern konnte. Von seiner Liebe zu den Bergen. Und zur Frau, die ihm nur kurze Zeit ihre Liebe schenken konnte. Er schaute über den Hügel und schluchzte laut auf. Er kniete im Schnee und sah die Stelle, an der sein Haus gestanden hatte. "Marie! Marie!!" Er rief ihren Namen in die Stille und wusste, dass keiner ihn hörte. Der Mond schien. Der Österreicher Robert Seethaler (geb. 1966) ist ein vielfach ausgezeichneter Schriftsteller und Drehbuchautor. Seine Romane "Der Trafikant" (2012) und "Ein ganzes Leben" (2014) wurden zu großen Publikumserfolgen.

Produktdetails:


  • Autor:in: Robert Seethaler
  • Übersetzer:in: Sonja Markowski
  • Erscheinungsdatum: 13.11.2017
  • Sprache: Deutsch
  • Seitenumfang: 125 Seiten
  • ISBN: 9783944668734

GPSR Kontakt:


Verlagskontakt: Spaß am Lesen Verlag | Friedrichstraße 9 48145 Münster | DE | E-Mail: produktsicherheit@spassamlesenverlag.de
€12,50
exklusive Versand
increase decrease
Verfügbarkeit: Wenig Lagerbestand!
Lieferzeit: Lieferbar in 2 - 5 Werktagen
Produktspezifikation
AttributbezeichnungAttributwert
Produkt Details
FormatTaschenbuch
SpracheDeutsch
Geografischer BezugÖsterreich
Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung (Nach Veröffentlichung wird Vorname, Titel und Text der Bewertung angezeigt)
*
*
Schlecht
Sehr gut
Schlecht
Sehr gut
Schlecht
Sehr gut
Schlecht
Sehr gut
Schlecht
Sehr gut