Personal menu
Suchen
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Boy 7. Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst. - Ausgabe in Einfacher Sprache: Zukunftsthriller für Jugendliche ab 14

Verfügbare Ausgaben

Taschenbuch

Autor:in: Mirjam Mous
Herausgeber:in: Julia Bartenstein
Übersetzer:in: Verena Kiefer
Erscheinungsdatum: 15.09.2022
168 Seiten
Sprache: Deutsch
Artikelnummer: 9783401512600
Ein packender Thriller von Mirjam Mous für Jugendliche ab 14. Ausgabe in Einfacher Sprache. Stell dir vor:
Du wachst auf einer weiten Gras·ebene auf.
Du bist ganz allein:
Du weißt nicht, wie du heißt und wie du dorthin gekommen bist.
Du findest ein Handy mit einer Sprach·nachricht. Du hörst deine eigene Stimme:
"Ruf auf keinen Fall die Polizei.
Egal, was passiert."

Wer bist du?
Was ist passiert?
Und: Wem kannst du vertrauen? Die Suche nach der Wahrheit beginnt. Arenas beliebte Bestseller gibt es nun auch in Einfacher Sprache . Sie machen es leicht, ein Buch aufzuschlagen und in andere Welten abzutauchen. Für mehr Freude am Lesen für alle!
• Gleicher Inhalt wie die Originalausgabe

• Einfache Worte, leichte Sätze

• Große Schrift, lockeres Layout Für diesen Titel stehen Unterrichtsmaterialien zum kostenlosen Download auf der Verlagswebsite zur Verfügung: www.arena-verlag.de Weitere Jugendthriller von Mirjam Mous im Arena Verlag:
Data Leaks (1). Wer macht die Wahrheit?
Data Leaks (2). Wer kennt deine Gedanken?
Last Exit. Das Spiel fängt gerade erst an
Password. Zugriff für immer verweigert Ebenfalls in Einfacher Sprache erhältlich:
Novemberschnee (Jürgen Banscherus)
Woodwalkers (1) Carags Verwandlung (Katja Brandis)
Verlagskontakt: Arena Verlag GmbH | Rottendorfer Str. 16 97074 Würzburg | DE | E-Mail: arena-service@westermanngruppe.de
€10,00
exklusive Versand
increase decrease
Verfügbarkeit: Auf Lager
Lieferzeit: Lieferbar in 2 - 5 Werktagen
Produktspezifikation
AttributbezeichnungAttributwert
Produkt Details
Lesealter14+
SpracheDeutsch
FormatTaschenbuch
Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
*
*
Schlecht
Sehr gut